Hilfedatei zu Cadia Warenwirtschaft © by Langwald EDV-Beratung
 
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Support, Hilfe

 

Support und Hilfe fordern Sie ausschließlich über das Kundenprotal bei uns an.

 

Achten Sie auch auf ein vorhandenes Guthaben, haben Sie weniger als 10 Minuten, erhalten Sie im Normalfall ein Verlängerungsangebot zu Sonderpreisen von uns.

 
 

Je genauer Sie Ihr Anliegen bzw. Ihr Problem beschreiben, desto schneller und einfacher ist auch die Behandlung für den Support und kann auch im Voraus geprüft werden. So sparen Sie auch Zeit und Kosten.

 

Ihre Anfrage wird innerhalb von 2 Werktagen von einem Mitarbeiter bearbeitet.

Sie werden zurückgerufen oder per Email informiert (bitte achten Sie auch auf Ihr Spamkonto).

 

Der Aufwand wird minutengenau abgerechnet.
Pro Monat wird eine Minute als monatliche Service-/Bereitstellungspauschale abgezogen. Sämtliche Tickets sowie die Lösungen und Aufwände dazu, können Sie über das Kundenportal einsehen.

 

Bzgl. der Tickets stehen wir mit Ihnen NUR über die bei uns registrierte Emailadresse in Korrespondenz (NichtErreichbarkeit - Lösungsvorschlag - Terminplanung). Daher ist der Ansprechpartner wichtig, damit unsere Anworten an die richtige Person geschickt werden.

 

Die aktuellen

Informationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage.
 
> siehe auch Support anfordern.