Hilfedatei zu Cadia Warenwirtschaft © by Langwald EDV-Beratung
 
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Support, Hilfe

 

Benötigen Sie Hilfe, senden Sie uns bitte über das Programm, Menü Hilfe/Support anfordern (oder Taste F10) ein Ticket an uns ab.

Das Programm führt Sie in das Kundenportal, wo Sie bitte auch auf das Guthaben achten.

Haben Sie weniger als 10 Minuten Guthaben, bestellen Sie bitte vorab ein Supportpaket bei uns > Stammkunden, die älter als 1 Jahr sind und in Folge wieder bestellen, erhalten vergünstigte Supportpakete.

 

Je genauer Sie Ihr Anliegen bzw. Ihr Problem beschreiben, desto schneller und einfacher ist auch die Behandlung für den Support und kann auch im Voraus geprüft werden. So sparen Sie auch Zeit und Kosten.

 

Ihre Anfrage wird innerhalb von 2 Werktagen von einem Mitarbeiter bearbeitet.

Sie werden zurückgerufen oder per Email informiert (bitte achten Sie auch auf Ihr Spamkonto).

 

Der Aufwand wird minutengenau abgerechnet.
Pro Monat wird eine Minute als monatliche Service-/Bereitstellungspauschale abgezogen. Sämtliche Tickets sowie die Lösungen und Aufwände dazu, können Sie über das Kundenportal einsehen.

 

Bzgl. der Tickets stehen wir mit Ihnen NUR über die bei uns registrierte Emailadresse in Korrespondenz (NichtErreichbarkeit - Lösungsvorschlag - Terminplanung).

 

Die aktuellen

Informationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage.
 
> siehe auch Support anfordern.