Hilfedatei zu Cadia Warenwirtschaft © by Langwald EDV-Beratung
 
×
Menü
Index

Support anfordern

 
Über diesen Button gelangen Sie ins SSL-verschlüsselte Kundenportal, wo Sie persönliche Unterstützung bei unserem Support-Team anfordern.
 
Sie erhalten hier sofort eine Anzeige, welches Guthaben für die Bearbeitung des nächsten Tickets noch vorhanden ist.
Evt. bestellen Sie ein weiteres Guthaben hinzu.
Bis auf Ausnahmefälle ist das Guthaben im Voraus zu erwerben.
Sie erhalten eine Rechnung, die Sie auch direkt bezahlen (in dringenden Fällen senden Sie uns bitte die Zahl.Bestätigung per Email). 
 
So fordern Sie Hilfe bei uns an >>> Hilfe anfordern (Kundenportal)
 
Allgemeines zum Support (Homepage)
 
Preise: siehe Homepage
Sonderangebote erhalten Sie bei jährlicher Lizenzverlängerung (Treueangebot).
 
Wozu ein Supportpaket?
_____________________________
 
* für Anwendersupport (Programmsupport - Schulungen - Layoutanpassung) oder
* für technischer Support, Systemsupport
 
Damit Sie schnell und unkompliziert Hilfe von uns erhalten.
Das Supportpaket muss im Voraus erworben worden sein.
 
Die Supportpakete werden für technische Belange seitens unserer Kunden sehr geschätzt und auch genutzt.
Oft hat man keinen EDV-Fachmann bei Notfällen zur Stelle, der sofort hilft.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur technischen Support im Zusammenhang mit Cadia bieten können, Netzwerkeinrichtungen z.B. müssen Sie weiterhin von Ihrem EDV-Fachmann durchführen lassen.
 
Auch für Schulungen oder Layouteinrichtungen können Supportpakete kostengünstig eingesetzt werden.
Diese Leistungen sind nicht im Paketpreis der Software enthalten, da hier jeder Kunde andere Anforderungen hat.
Supportpakete sind im Voraus zu erwerben und zu bezahlen.
 
Für Programmfragen benötigen die wenigsten Kunden unseren Support, denn unsere kostenlosen Hilfen, wie auch diese Anleitung (Benutzerhandbuch) decken fast alles ab.
Fehlerbehandlungen (im Programm vorkommende Fehler aufgrund Bedienung) werden auch im FAQ behandelt.
 
Ihr Supportanliegen teilen Sie uns bitte ausschließlich über das Ticketsystem mit. Senden Sie uns bitte keine gesonderten Emails (Ausnahme, wenn Cadia-Support eine Bebilderung anfordert).
Dann werden sie an der richtigen Stelle gelesen und können bearbeitet werden.
 
Programmfehler
können Sie uns natürlich ohne Erwerb eines Supportpakets auch über das Ticketsystem berichten. Diese werden dann in Form eines Beta-Updates behoben.
 
Programmierungen & Programmvorschläge
können auch über das Ticketsystem bestellt werden. Einacher ist es jedoch mit uns zu telefonieren, dann können wir Ihnen direkt mitteilen, welche Kosten auf Sie zukommen. Programmierungen werden nicht über Supportpakete abgerechnet > Homepage/Preise.